Online Shortie Seminar

Geschäftsberatung
im Feng Shui

ONLINE SHORTIE

Erweitere Dein Wissen zum Thema „Geschäftsberatung im Feng Shui“.

Sonja bespricht mit Euch eine ihrer Beratungen. Dieses Mal geht es um eine Businessberatung im beschaulichen Städtchen Staufen. Ein dort ansässiger exklusiver Design- und Modeshop benötigte Unterstützung. Neben einer generellen Umgestaltung ging es auch um die Neuplatzierung der Kasse und des Arbeitsplatzes der Inhaberin. Sonja gewährt Einblick in ihre praktische Herangehensweise und zeigt auf, welches große Potential schon alleine in den Basics steckt.

Seminarthemen

  • Praxiskurs
  • Vorstellung eines Projektes
  • Anwendung aller gelernten Systeme der BA und des Ba Chops
  • Formschule
  • Erstellung eines Maßnahmenkataloges

Dozentin

Sonja Mäder

info
placeONLINE ZOOM
event02.03.2024
schedule10 – ca. 12.30 Uhr
€ 120
Frühbucher:
€95,00 bei Zahlung bis zum 15.01.2024

Frequently Asked Questions

Was muss ich zum Seminar mitbringen?
  • Schreibmaterial / Lineal / Geodreieck
  • Lo Pan, soweit vorhanden
Wie sind die Teilnahmevoraussetzungen?

abgeschlossene Basisausbildung, Ba Chop